Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen WS19/20

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #212391
    Dieter
    Teilnehmer

      @corinna: Ja, aber bisher habe ich die Klausur noch nicht. Und dann möchte ich auch etwas Wochenende machen… ;-)

      #212392
      Zirkuspferd

        Ich sehe es auch so wie Patrick und habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden, die Aufgabe als falsch anzusehen. Genauso wie den Prozesstyp 20, der im Modell die 22 war. Mag sein, dass das kleinkariert ist…

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #212394
        Timo

          Hallo,

          Lösungsvorschlag nach durcharbeiten von Aufgabe 9 bis 19 mit dem Skript:

          9 ACD
          10 AD
          11 ACE
          12 AC – Bei C bin ich mir unsicher
          13 ABD – Bei E bin ich mir unsicher
          14 A
          15 BDE
          16 ADE
          17 ADE
          18 AB
          19 CD

          Vllt kann das ja jemand überprüfen

          #212395
          Simon Gutmorgeth
          Teilnehmer

            bisher 500 punkte wenn das alles stimpt. so kanns weiter gehen :D

            #212396
            Simon Gutmorgeth
            Teilnehmer

              also ich meine, wenn das alles stimmt :D. sollte bis aufgabe 19 kein grober fehler drin sein in den lösungen habe ich jetzt 1290 punkte. super!

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

              #212397
              adem

                Also bei der 2. Aufgabe sollte D falsch sein da die Ableitung von teilstrategien nach der Alternativstrategie vollzogen wird laut Skript.

                #212398
                adem

                  Bei Aufgabe 11.C heisst es art der physikalischen Verbindung der Akteure…..
                  Im Skript heisst es art der physischen macht das ein unterschied, laut meiner Recherche wird
                  der Brgriff physikalisch nur in Naturwissenschaften verwendet. Hat da jemand mehr Informationen.

                  #212399
                  Adem

                    Kann mir jemand sagen ob es Punkte gibt wenn z.B NUR B richtig ist und ich NUR A ankreuze, da ich ja c,d und e richtig hätte?

                    Anzeige
                    Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                    #212400
                    Mario
                    Teilnehmer

                      Bei 3 richtigen Antworten hast Du 30 Punkte. Also ja.

                      #212403
                      Robin

                        Kann jemand seine Lösungen von 20-24 einstellen? Ohne Gewähr natürlich ;-)

                        #212404
                        Peter

                          20-24 wäre wirklich super..

                          Ich zittere!

                          Anzeige
                          Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

                          #212405
                          Adem

                            20.A,B
                            21.B,E
                            22.B,D
                            23.A,B,C,E
                            24.B,C,E

                            WAS HAST DU

                            #212407
                            Adem

                              Wann kriegen wir eigentlich die Prüfungsergebnisse

                              #212408
                              Robin

                                Danke, ich habe ab 20 geraten, da ich mit dem Stoff nicht ganz durchgekommen bin… daher stelle ich meine nicht ein, das sagt nichts aus…
                                vielleicht kann ja Jemand noch mal über die Ergebnisse von Adem schauen, bei mir könnte es knapp gereicht haben^^

                                Anzeige
                                Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

                                #212433
                                Adem

                                  Das wäre echt super ich warte auch schon die ganze zeit

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union