Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gleichungsvorschrift #149531
    Julia
    Teilnehmer

      Erstens bin ich nicht auf deine Antwort angewiesen und zweitens lerne ich den Betriebswirt nicht um nachher die Arbeit nicht machen zu können! Ziemlich unlogisch!

      als Antwort auf: Gleichungsvorschrift #149527
      Julia
      Teilnehmer

        Was wäre dann die Lösung wenn es schon bewiesen ist das die Aufgabe nicht lösbar ist???

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

        als Antwort auf: Gleichungsvorschrift #149524
        Julia
        Teilnehmer

          Das glaube ich aber ich muss auf eine Lösung klicken oder die haben einen Fehler gemacht was sehr oft vorkommt :( ich habe auch einige Fehler schon gemeldet aber wird wenig verbessert :( somit muss ich auf irgendeine falsche Antwort klicken um weiter zu kommen, wie soll man da gute Noten schreiben :(

          als Antwort auf: e^x #149517
          Julia
          Teilnehmer

            verstehe gar nichts

            als Antwort auf: e^x #149514
            Julia
            Teilnehmer

              Hallo Andreas, kannst du mir genau erklären wie man das macht also Kompletten Lösungsweg?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

              als Antwort auf: e^x #149507
              Julia
              Teilnehmer

                Ein Newton Verfahren haben wir hier nie gelernt, warum wird solche Frage gestellt? Dauernd kommen Dinge hier die ich überhaupt nicht weiß wie ich lösen soll weil nichts erklärt wird! Wie soll man da überhaupt eine gute note schreiben!!! Frechheit ist das aber danke dir Sarah für die Mühe :(

                als Antwort auf: Gleichungsvorschrift #149505
                Julia
                Teilnehmer

                  ok vielen Dank Sarah, die Fragestellung war auch ziemlich komisch deswegen wusste ich nicht was das heißen soll. Nun ist aber in den Lösungen deine Antwort nicht erhalten und ich bekomme auch nur 1=1 raus :( was soll ich jetzt machen und kannst du das zu ende und ausführlich rechnen also den ganzen lösungsweg?

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union