Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Klausurlösung Investition&Finanzierung WS 21/22 #360329
    julia92
    Teilnehmer

      @stephan
      Hallo,
      Ja, jetzt sehe ich es mit dem Annuitätenfaktor. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur die normale Formel für die Annuität kenne und leider nicht für den Annuitätenfaktor.
      Falls wir die gleiche Klausur hatten, könntest du vielleicht deine Ergebnisse vom Finanzierungsteil posten ? (um zu vergleichen)
      Dort hatte ich wahrscheinlich nur die Hälfte der Punkte oder weniger.

      als Antwort auf: Klausurlösung Investition&Finanzierung WS 21/22 #360323
      julia92
      Teilnehmer

        Hallo,
        ein Versuch ist es Wert.
        Ich schreibe mal meine Ergebnisse von Investition. Bei den Ergebnissen bin ich mir relativ sicher.

        Investition 1:
        KA: 653,5795
        KB: 1800
        rA: 0,13
        rB: 0,10
        B
        ANF A: 240
        ANF B: 90
        F
        F

        Investition 2:
        C4: 30300,99
        a: 16833,61
        a: 16789,05

        Investition 3:
        e: 7782,55
        ZZ: 16738,25
        RS: 94217,45
        e: 8811,84

        Investition 4:
        KA: 280,0618
        KB: 250,9599

        In Finanzierung ist es mir schwerer gefallen.
        Lg Julia

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        als Antwort auf: Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS2020 #216110
        julia92
        Teilnehmer

          Ich warte auch noch auf die Lösungen von Fernstudium Guide. Ich hoffe es kommt auch noch was.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union