Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #145047
    Robert
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bereite mich gerade abschließlich auf meine Prüfung vor.

      Jetzt habe ich beim erneuten Durcharbeiten des Skripts festgestellt, dass die Änderungen im Skript (Stand 29.12.2015) deutlich umfangreicher sind.

      Meine Frage nun: Spiegelt die Übungsklausur für 1033 Internes ReWe noch immer den Umfang einer Prüfungsklausur wieder, oder hat sich diesbezüglich der Umfang auch entsprechend den Änderungen im Skript erhöht. Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich nicht ausreichend auf die Klausur vorbereitet bin, auch wenn ich alle Übungsaufgaben aus dem Skript sowie die Übungsklausur bearbeitet habe.

      Bitte um eine schnelle Antwort.

      Vielen Dank!

      MfG
      Robert

      #145058
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Robert,

        Kein Grund zur Besorgnis. Die Musterklausuren sind typisch und bleiben dies auch. Die Änderungen im Studienmaterial diene ja nur der Verbesserung des Verständnisses, die Klausurrelevanz ändert sich dadurch aber praktisch gar nicht.

        freundliche Grüße
        Team – Fernstudium Guide

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union