Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #107134
    Elisabeth

      Hallo,

      bin bei den Terminen etwas verwirrt. In der Terminübersicht steh nur eine Analysis-Vorlesung drin am 13.04.11. Im Onlineangebot 2 Teile am 12.04. und 19.04. Was ist aktuell?

      Vielen Dank Elisabeth

      #108798
      daniela

        Hallo,

        Vielen Dank für den Hinweis, da hat sich ein Schreibfehler eingenistet.

        Analysis I ist morgen, Dienstag, der 12.04.2011 ab 19 Uhr

        Analysis II ist morgen in einer Woche, Dienstag, der 19.04.2011 ab 19 Uhr

        Wir korrigieren den Fehler umgehend – danke!

        LG Daniela

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #108801
        Sylvia

          Hallo,

          werden noch weitere Termine für Analysis und Algebra angeboten? Leider bin ich erst jetzt auf Ihre Homepage aufmerksam geworden.

          LG

          Sylvia

          #108802
          rolf

            Hallo,

            Bei ausreichender Nachfrage wiederholen wir alle Vorlesungen mehrmals im Semester. Alternativ gibts ja noch die Audiobooks, die man jedereit anhören kann.

            Zu vielen Vorlesungen werden wir bald weitere Audiobooks anbieten und noch einige Überraschungen :)

            Viele Grüße

            Rolf

            #108870
            Sevi

              Oh ja bitte wiederholt die Vorlesungen, ich habe sie nämlich auch verpasst. Das wäre super :-)

              Danke

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #108871
              Sylvia

                Ich würd mich Sevi anschließen – habe die Vorlesungen zu Analysis auch verpasst.

                LG

                Sylvia

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union