Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #107175
    sevda

      Hallo Herr Stahlberger,

      leider habe ich die Statistik Vorlesungen Teil 1,2,3 zeitlich verpasst. Bieten Sie bald wieder neue Vorlesungen an. Ich würde gerne mich für Statisik komplett vormerken lassen.

      Vielen Dank

      #108924
      dani
      Teilnehmer

        Hallo :)

        Wir beabsichtigen die Vorlesungen bei ausreichender Nachfrage Ende Juli, Anfang August bis Ende August zu wiederholen. Auch Audiobooks sind in der Planung :)

        Also einfach mal wieder hier reinschauen, wir geben dann die Termine frühzeitigst bekannt.

        Liebe Grüße

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #108925
        sevda

          Hallo ;)

          danke da freue ich mich aber jetzt schon,

          Liebe Gruß

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union