Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Einführung in die BWL Starter-Material / BWL an der Fernuni – 25€

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #307420
    Lana Othmann
    Teilnehmer

      Hi :)
      ich verkaufe für 25 Euro alle meine Materialen zum BWL-Modul bei Professor Hering. Die Karteikarten (BWL-Grundlagen 1-6) sind gebraucht und in dem Buch sind ein paar Notizen und Markierungen. Die Unterlagen sind top zur Klausurvorbereitung. Ich habe die Klausur mit einer 1,0 bestanden, obwohl das Thema komplett neu für mich war. Ich kann die Unterlagen absolut zur Klausurvorbereitung empfehlen Ich habe inzwischen alle Pflichtmodule abgeschlossen.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #360540
      nickyhr123
      Teilnehmer

        Hey, ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, hast du aber zufällig doch die Unterlagen noch bei dir?

        LG

        Nikola

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union