Foren Allgemeines zum Studium Rückmeldung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Steffen vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189700 Antwort
    Sara Nuhanovic

    Hallo, ich habe eine kurze Frage.
    Folgende Situation, ich bin aktuell schwanger und habe einen Antrag auf Beurlaubung fpr das nächste Semester abgeschickt. Jetzt ist die Rückmeldefrist bis morgen. Muss ich mich trotz des Antrags auch rückmelden oder fällt die Rückmeldung weg. Ich habe zwei Module nicht bestanden und würde diese gerne in der beurlaubten Zeit wiederholen. Wie kann ich dies jetzt angeben und wo muss ich dies angeben. Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen

    #189701 Antwort
    Steffen

    Hi

    also so wie ich das sehe, musst du dich schon rückmelden. Denn sonst bist du ja gar nicht mehr eingeschrieben:

    https://www.fernuni-hagen.de/studium/einschreiben/beurlaubung.shtml

    beurlaubte Studierende bekommen eine Immatrikulationsbescheinigung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Rückmeldung
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union