Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Noten zu Finanzierungs- und Entscheidungsth. Grundlagen der BWL WS12/13 online

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #107785
    Anja

      Hallo die Klausurergebnisse zu Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der BWL vom März 2013 sind online!

      Hier findet ihr die Klausurstatistik:

      http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/statistik.shtml

      Es sind 48,6% durchgefallen!!

      #112967
      Tiroler

        Wow die paar Leutchen die das bestanden haben können ja echt feiern…..

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #112971
        Anita

          Bei mir wars gar nicht so schlecht, habe mit über 65Punkten bestanden und bin zufrieden. Aber dass soviele durchgefallen sind, hätte ich nicht gedacht.

          #112972
          Nils

            Hi

            Ich bin auch durch und einfach nur froh NIE wieder was mit diesen Leuten zu tun haben zu müssen. Diese nervige Warterei war schlimm, aber so what.

            Nils

            #112973
            Hendrik

              Die Warterei war schlimmer als die Klausur selbst. Ich habe sie auch bestanden, aber nochmals so auf dieFolter gespannt zu werden von der Fernuni Hagen, das will ich wirklich nicht erleben müssen.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

              #112974
              Monique

                Hallo

                vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen für alle, die im Septembe schreiben wollen. Das hoffe ich zumindest, denn dann will ich die KLausur schreiben.

                lg Monique

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union