Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108150
    Maria Korth

      Hallo liebes Team,

      ich suche leider vergeblich die Lösungen zu den Klausuren der fernuni hagen vwl von März 07 – März 2010. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus für Ihre Hilfe!

      Viele Grüße Maria

      #115486
      Sophia
      Teilnehmer

        Habe gerade gesehen, dass es als Thema veröffentlicht wurde! Sorry ich habe jetzt noch eine Mail geschrieben.

        Liebe Grüße

        Sophia

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #115530
        nengel07
        Teilnehmer

          Könnte mir jemand von euch die Klausurfragen (März 07- März 11) zuschicken? Meine E-Mail ist nengel07@web.de

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union