Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösungen Klausur Grundzüge der Wirtschaftsinformatik WS1213 Fernuni Hagen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107705
    Sina
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      sind auch die Lösungen für die Wirtschaftsinformatik Klausur vorgesehen?

      Grüße

      Sina

      #112215
      Sabine
      Teilnehmer
        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #112216
        Rolf

          Hallo zusammen,

          wir sind aktuell auch dabei eine Lösung zu entwickeln. Schön, dass ihr euch aber schon so gut austauscht, ich denke, wir werden gar nicht mehr viel beisteuern können :-)

          Liebe Grüße

          Rolf

          #112220
          Sabine
          Teilnehmer

            Dann mach lieber den Rest der Statistik zuerst :) Wenn die Kommilitonen Recht behalten mit ihren Vorschlägen und die Musterlösung insgesamt auch die des Lehrstuhls ist, hätte ich mein Ziel erreicht und müsste nicht nochmal antreten! :)

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union