Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Lösung Klausur Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen WS1213

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #107707
    Jens

      Hallo,

      dann eröffne ich mal den nächsten Themenblock zur Lösung der Klausur Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der BWL an der Fernuni Hagen im WS1213 vom 22.03.2013.

      Wie ist es bei euch gelaufen?

      LG Jens

      #112239
      Moe

        Hi,

        hab es glaub versemmelt :-(. Leider kam auch keines der Themen dran, die ich so gepaukt hatte(Portfolio, Kapitalerhöhung, Haftung, Insolvenz,….)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

        #112304
        Sandra

          Hallo,

          Wird es auch zu dieser Klausur eine Musterlösung geben? Man musste den Aufgabentext abgeben, könnte daher wohl schwierig werden, oder?

          Sandra

          #112306
          Julia

            Ja, wir haben leider überhaupt keine Aufgaben zu der Klausur…

            #113140
            Henry
            Teilnehmer
            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union