Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #216410
    Johannes
    Teilnehmer

      Ich bin auf der Suche nach Lösungen zu den Altklausuren. In der Vergangenheit wurden diese scheinbar in Moodle zur Verfügung gestellt. Mittlerweile ist dies leider nicht mehr der Fall …

      Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch jemanden, der mir die alten Lösungen zur Verfügung stellen kann :)

      #216507
      Chris

        Im Moodle-Kurs sind die Lösungen der letzten 4 Semester verfügbar (“Lösungshinweise Klausuren”), das war zur Vorbereitung völlig ausreichend.

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #218521
        M. M.

          Ich hätte auch Interesse. Hat noch jemand alte EA´s oder Altklausurlösungen?

          VG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union