Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2018

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #168630
    Heidi

      Ich habe einiges umgeschrieben, aber auch Teile belassen, sonst hätte ich das nie auf die 6 Seiten bekommen.

      #168638
      Kathrin Risser-Lange

        Hi, wie ich das verstehe, sollen es maximal 6 Seiten sein. Ich hab jetzt gute 5 Seiten, bin mir aber unschlüssig ob wir auf Seite 99 zu den “Ermittlung relativer Stärken und Schwächen” auch was schreiben sollen. Ich hab die Sätze umgestellt und andere Wörter, Formulierungen benutzt. Aber auch eher kurz gefasst. Aber ich frage mich, wie die die Punkte verteilen. Schlüsselwörter? Weil 50 Punkte für den zweiten Teil finde ich viel. Was meint ihr.

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

        #168662
        ThomasK89
        Teilnehmer

          Ich versuche auch möglichst sinnerhaltend die Inhalte umzuschreiben. Ist nicht leicht, da die Phrasen und Formulierungen im Skript einfach kompakt und gut sind.

          Meine Verweise beschränken sich auf die Seitenzahl, da es ja nur eine Quelle gibt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union