Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Einsendearbeit Recht der Kreditsicherung Fernuni Hagen SS2018

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dieter vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

Hier könnt ihr die Lösung zur Einsendearbeit Das Recht der Kreditsicherung (Kurs 40562) im Modul 31061 Wirtschafts- und Privatrecht an der Fernuni Hagen diskutieren.

Die Einsendearbeit ist am 05.07.2018 spätestens abzugeben, hier könnt ihr die Fragen downloaden: http://www.fernuni-hagen.de/mks/lotse/

#168735 Antwort
    Manuel

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon mit den Einsendeaufgaben zum Kurs 40562 beschäftigt und gibt es schon Lösungsvorschläge?

Viele Grüße
    Manuel

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

#168831 Antwort
    Peter

Hallo,

ich würde mich auch über Lösungsvorschläge freuen um sie mit meinen zu vergleichen.

LG
    Peter

#168953 Antwort
    Nadja Ugljesa
    Teilnehmer

Hallo,

auch mich würde es interessieren ob bereits jemand Lösungsvorschläge hat.

LG
    Nadja

#168994 Antwort
    Manuel

Hallo zusammen,

gibt es denn auch Lösungsvorschläge vom FSGU-Betreuer, auf deren Basis man vergleichen und diskutieren kann?

Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#169023 Antwort
    Dieter
    Teilnehmer

Hier sind meine zusammengestellten Lösungen für:

Lotse EA 3,
    Kurs 40562,
    Abgabetermin: 05.07.2018

Trotz höchstmöglicher Sorgfalt kann ich für die vollständige Korrektheit nicht garantieren. Sollte also jemandem etwas auffallen, dann bitte Bescheid geben. Und nun die Lösungen zu dieser Einsendearbeit:

BD
    ACD
    ACE
    AD
    ABCD
    B
    DE
    BC
    ABC
    ABE

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Recht der Kreditsicherung Fernuni Hagen SS2018
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten laut unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Kooperation und Zertifizierungen

Partner und Auszeichnungen