Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Mikroökonomie (Theorie der Marktwirtschaft) Klausurlösung Mikroökonomie 31041 Fernuni Hagen SS 2021

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #315743
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hier stellen wir unsere Klausurlösung zum Modul 31041 Mikroökonomie an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2021 vor.

      Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Viele Grüße
      Euer Team Fernstudium Guide

      #319123
      dalyan.tdemir
      Teilnehmer

        Hallo,

        wann kann man hier mit den Lösungen rechnen?

        LG

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #319251
        Max

          Ich glaube fast, der Service wurde eingestellt… in meinen anderen Klausuren wurde auch noch keine Musterlösung gepostet. Echt schade, war immer gut!

          #319565
          Mario
          Teilnehmer

            Das ist halt eine der Auswirkungen von Onlineklausuren…

            #320169
            Hashtag

              Das hat nichts mit dem Service zu tun. Bei online Klausuren hat jeder eine andere Reihenfolge bei den Antworten. Da kann man halt nichts vergleichen, weil meine A deine D sein könnte.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

              #320440
              FSGU Betreuer
              Teilnehmer

                Hallo,

                Das Dilemma liegt leider darin, dass wir die Fragestellungen nicht veröffentlichen dürfen. Daher bringen Angaben wie “A) ist richtig” natürlich nichts, wenn die Fragen bei den Teilnehmer*innen gänzlich unterschiedlich sind.

                Erst wenn die Übungsklausuren veröffentlicht werden, können wir auch unsere Musterlösungen dazu veröffentlichen, wir bitten um Verständnis.

                viele Grüße
                Team FSGU AKADEMIE

                #320470
                Tim

                  @FSGU Betreuer
                  Könnt ihr es nicht so machen?
                  Aufg 1 “Die ersten paar Worte Aufgabentext” – Antwort A ist korrekt

                  Es wäre super, wenn ihr bei Modulen, wo die Klausuren gleich waren, die Lösung veröffentlicht, z.B. Makro :)

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union