Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Klausurergebnisse Externes Rechnungswesen sind online

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #107733
    Timo

      Siehe Prüfungsportal der Fernuni Hagen – hab ne saubere 2.0

      #112464
      Natasha

        Hallo

        Ich habe auch bestanden, wenn auch nur knapp. Aber es war meine erste Klausur und da ich so aufgeregt war ist es schon sehr erfreulich, überhaupt es geschafft zu haben,

        viele Grüße

        Natasha

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #112466
        StefanS
        Teilnehmer

          Hab auch bestanden und mit ner 2 viel besser als erwartet :)

          #112468
          Nadine

            Weiß jemand von euch wie das mit der Klausureinsicht vor sich geht. Ich habe zwar bestanden aber gut 10 Punkte weniger als errechnet. Das kann doch nicht sein.

            Lg Nadine

            #112472
            StefanS
            Teilnehmer
              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #112474
              Nadine

                super, lieben Dank Stefan :-)

                #112475
                HagenWiWi

                  gibts denn Erfahrungswerte, wann sich so ein Einspruch bei der Fernuni Hagen lohnt? Das geht ja nehme ich an ans Prüfungsamt, wie reagieren die denn so?

                  #112484
                  Sabine
                  Teilnehmer

                    Die Klausureinsicht ist ja noch kein Einspruch :)

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

                    #112485
                    HagenWiWi

                      Stimmt auch wieder ;-)

                      Hast du Erfahrung mit einem Einspruch? Bringt so etwas vielleicht ein paar Pünkchen mehr?

                      #112486
                      Sabine
                      Teilnehmer

                        Das weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die Ergebnisse immer doppelt geprüft werden. Wenn sich dennoch ein Zählfehler eingeschlichen hat, wird das sicherlich angepasst. Allerdings glaube ich nicht, dass ein einzelner Einspruch zur Aufwertung von im Lösungsvorschlag falsch gezeichneten Aufgaben führt. Das müsste ja dann Auswirkungen auf alle Klausuren haben. Das würde wohl schwieriger sein.

                        #112487
                        Uli

                          Ich denke auch, man muss es wirklich gut begründen können. Einfach so mal ins Blaue Widerspruch einlegen wird wohl nichts bringen, was auch richtig ist.

                          Sicher versuchen die Mitarbeiter der Fernuni auch ehrliche und gute Korrekturarbeit zu leisten.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                        Kooperation und Zertifizierungen

                        Agentur für Arbeit
                        ZFU
                        TÜV
                        IHK
                        Aufstieg durch Bildung
                        Zusammen Zukunft gestalten

                        Partner und Auszeichnungen

                        FSGU AKADEMIE
                        TOP Institut
                        Wifa
                        Fernstudium Check
                        Bundesministerium für Bildung und Forschung
                        Europäische Union