Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung Klausur SS2013 Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #107739
    Andi

      Hi,

      wie bereits in fb notiert haben die Mentoren schon die Info von der Fernuni Hagen bekommen, dass wieder alle Kurseinheiten klausurrelevant sind, also auch die alten Fandelkurse.

      Tja, da haben wir wohl Pech gehabt :(

      Vg Andi

      #112502
      Tanja

        Ist die neue Prüfungsordnung schon draußen? Ich hatte neulich am Prüfungsamt angerufen, da war alles noch in der Schwebe und es wurde halt auf die Prüfungsordnung verwiesen….

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #112503
        Jens

          Davon habe ich auch gelesen, scheint aber noch nix verfügbar zu sein…

          #112504
          Sabine
          Teilnehmer

            Internes ReWe ohne KLR käme mir allerdings auch ziemlich spanisch vor. Insofern war das wohl klar!?

            #112505
            Tanja

              Es geht um den Kurs 40531 aus dem Modul. Dieser war letztes Semester nicht für die Klausur relevant und schein mit den anderen Kursen (40530 und 40532) dieses Semester wieder mit dabei zu sein….

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

              #112506
              Sabine
              Teilnehmer

                Ach, die Grundlagen der Leistungserstellung. Zu evtl. ausgegrenzten Prüfungsinhalten weiss doch heute noch kein Mensch irgendwas. Das steht dann im Juli oder so in den Studien- und Prüfungsinformationen Nr. 3.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union