Foren Allgemeines zum Studium Jahresabschluss nach IFRS

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DB17 vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179179 Antwort
    mid78
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es einen bestimmten Grund warum dieses Modul nicht unter den B-Modulen zu finden ist oder habe ich es bloß übersehen?

    Da ich gerne anhand von alten Klausuren und Einsendearbeiten lerne, frage ich mich ob es irgendwo Lösungen zu den letzten Klausuren oder Einsendearbeiten gibt? Zu den älteren Sachen gibt es ja die Lösungen in Moodle.

    Einiges kann man sich ja aus dem Skript und den alten Lösungen basteln, nur bleibt manchmal ein wenig Unsicherheit.

    Vielen Dank für die Antworten

    #179367 Antwort
    DB17
    Teilnehmer

    Genau das gleiche Frage ich mich aktuell auch! Finde leider keine Kategorie für das Modul. Schade.
    An der Überarbeitungen des Moduls wird es ja wohl nicht liegen..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von DB17.
    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

    #179835 Antwort
    DB17
    Teilnehmer

    Schade, dass es zu keiner Antwort kommt. :-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Jahresabschluss nach IFRS
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union