Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107404
    Anonym

      Hallo!

      Ich wollte mir gerade die letzte Klausur von “Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der BWL” ausdrucken und habe festgestellt, daß Aufgaben und Lösung nur für die von Frau Niehoff betreuten KE 1+2 verfügbar sind. Die KE 3-7 werden ja von Herrn Hering betreut. Allerdings finde ich auf seiner Seite hierzu nichts, nur zu EBWL. Habe ich etwas übersehen, gibt es die PDF-Dateien woanders? Oder kommt das noch?

      #110383
      rolf
      Teilnehmer

        Hallo Raphael,

        Deine Frage ist sehr berechtigt, wir stehen auch hier vor einem Problem. Zwar liegen uns die ungefähren Fragen der letzten Klausur vor, diese wurden uns aber nur mündlich zugetragen. Offiziell gibt es unseres Wissen nach nur die Klausurteile 1 und 2, eben hier:

        http://www.fernuni-hagen.de/bwlbuf/downloads/grundlagen_bwl.shtml

        Auch bei den Übungsklausuren ist die aktuelle Klausur noch nicht enthalten:

        http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/uebungsklausuren.shtml

        Wir hoffen, dass sich letzteres bald ändert und dann die komplette Klausur online ist.

        vG Rolf

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union