Foren Fehrnlehrgang Geprüfter Volkswirt (FSGU) FSGU Mikroökonomie

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #363054
    Fynn Ermen
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      ich bin aktuell im Modul Mikroökonomie an der FSGU angemeldet, da ich dieses für meinen Master im kommenden Sommer benötige.

      Hierfür habe ich bereits alle Lernfortschrittskontrollen abgeschlossen und plane nun die Klausurvorbereitung.

      Kann mir jemand Hinweise oder Tipps hierfür mitgeben?
      Altklausuren bzw. Probeklausuren konnte ich hierfür nicht finden.
      Zudem wurde bei den Lernfortschrittskontrollen angemerkt, dass diese komplexer als die Klausur selbst sind, weshalb mir für die Multiple-Choice Fragen eine Lerngrundlage fehlt.

      Hinsichtlich der Aufgabe bei denen es sich nicht um Multiple-Choice Fragen handelt, plane ich die Übungsaufgaben aus den Skripten zu üben. Gibt es hierfür sonst weitere Tipps?

      Vielen Dank schon mal! :)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union