Foren Allgemeines zum Studium Foren-Suche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326365
    Rebecca
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mit verschiedenen Stichwörtern die Suche im Forum ausprobiert, doch bekomme immer nur eine Meldung, dass es keine Resultate gibt. Suche ich anschließend direkt im Forum und blätter durch die Seiten finde ich allerdings Themen mit dem gesuchten Begriff.
      Warum funktioniert die Suche nicht? Oder was mache ich falsch?

      Danke und liebe Grüße
      Rebecca

      #327004
      Mario
      Teilnehmer

        Die Foren-Suche scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Falls man Themen zu einem bestimmten Modul sucht, kann man die Module unten anklicken.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union