Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #107311
    Stefanie

      Wird es zu Finanz.-& Entsch Grundlagen noch OV´s geben???

      #109788
      Rolf

        Hallo Stefanie,

        es fehlen uns noch 3-4 Teilnehmer, dann setzen wir die Termine noch im März komplett an! Wer Lust hat, soll sich bitte vormerken.

        lg rolf

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #109792
        Anonym

          Es wäre wirklich ganz toll, wenn das noch im März klappen würde (am besten vor dem 30. ;) ).

          Da ja nicht mehr viele fehlen, will ich doch lieber mal ganz sicher gehen: Meine Vormerkung ist ja schon eine Weile her und im Bestellverlauf im Campus steht bei Transaktion “(belastet)”, also das gleiche wie bei den Vorlesungen, die schon stattgefunden haben und quasi “erledigt” sind.

          Daher die Frage: Bin ich wirklich noch in der aktuellen Vormerk-Liste drin? (Kundennummer 250)

          Gruß,

          Raphael

          #109798
          rolf
          Teilnehmer

            Einmal vorgemerkt ist es bei uns gespeichert, keine Sorge :)

            #109799
            rolf
            Teilnehmer

              Einmal vorgemerkt ist es bei uns gespeichert, keine Sorge :)

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

              #109807
              Anonym

                Gut, dann bin ich ja beruhigt. Wäre toll, wenn das noch was wird, möglichst diesen Monat ;)

                Ich weiß nicht, ob es bei anderen auch so aussieht, aber die Anmeldung/Vormerkung scheint für die Teile 1 und 2 nicht zu gehen. Das Auswahlmenü erscheint nur bei den Teilen 3-6. Ist das Absicht?

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union