Foren Wiki Fernuni Wirtschaftswissenschaften Ergebnis Klausur 31001 — Hilfe —

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108029
    Tina
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      in der Klausur am 24.09. habe ich im VWL-Teil 0 Punkte.

      Das kann nicht sein :-O

      Ergebnisse habe ich verglichen und es ist AUSGESCHLOSSEN, dass ich alles falsch gemacht habe!!

      Kann es sein, dass ich vergessen habe die Lösungen irgendwo hin zu übertragen?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

      Tina :`o(

      #114534
      Sabine
      Teilnehmer

        Hallo Tina,

        der VWL-Teil ist MC-basiert. Der Klausur muss entsprechend ein LOTSE-Bogen beigelegen haben, auf den das Ergebnis zu übertragen gewesen wäre. Die Kreuzel in der Aufgabenstellung werden dann nicht mitgewertet.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #114535
        Marc

          Würde ich mal direkt Klausureinsicht verlangen. Aber wenn du es vergessen hast zu übertragen sind die Chancen wohl schlecht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union