Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #167392
    Steffi

      Kann jemand seine Erfahrungen zu diesem Modul erläutern ?
      Wie wird bewertet ?
      In eigenen Wörtern schreiben oder eins zu eins von Lehrtext?

      Danke.
      Steffi

      #167416
      Nils

        Hi,

        ich habe letztes Semester das Modul belegt. Man muss wirklich sehr genau auswendig lernen, nur grob geht in dem Modul gar nichts! Es werden viele Details abgefragt, auch aus den Grafiken. Die alten Klausuren inkl. Klausurlösungen kann hilfreich sein, damit man rafft, was so erwartet wird.

        Aber für mich war es dennoch eines der schlimmsten Module. Ich habe es eh nicht so mit dem Auswendig lernen.
        Gut ist aber, dass wenn man später (oder gleichzeitig) Verhalten in Organisationen oder Personalführung belegt sich Synnergien ergeben. Alles was halt von Scherm und Weibler ist.

        viel Erfolg beim Modul

        LG Nils

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union