Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #149755
    Barbara

      Hallo, mag jemand die Profilanalyse vergleichen?

      LG

      #149760
      Nordmann
      Teilnehmer

        Hallo Barbara,

        komm bei der EA 1 bei Aufgabe 4 nicht weiter. Kannst du mir helfen?

        Schöne Grüße

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

        #149802
        Vanessa91
        Teilnehmer

          Ich brauche bei Nr. 4 auch hilfe.
          Diese Profilanalyse ist ja nicht eindeutig. Jetzt will ich dieses Scoring-Modell verwenden. Wie funltioniert das?

          #150262
          Katebl
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich brauche Hilfe bei der 1. Aufgabe für die 2. EA. Ich verstehe nicht, wie man durch Rückwärtsrekursion auf Basis der ermittelten Werte die optimalen Lose bestimmt.
            zB: KE2, S. 53, Abb. 34:
            Warum fasse ich die Perioden 3 und 4 zu einem Los zusammen? Die Erklärungen im Skript helfen mir leider nicht weiter.
            Mag mir das bitte jemand genauer aufschlüsseln?
            Danke im Voraus

            #150363
            Lola

              Hallo Katebl,

              hatte auch mit dieser Aufgabe Schwierigkeiten … Schaue doch auf Youtube (Suchbegriff: Instrumente des Controlling), dort gibt es eine sehr gute und einfache Erklärung von ingenieurkurse.de

              Gruß
              Lola

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

              #150388
              Katebl
              Teilnehmer

                Großartig,
                danke liebe Lola!!
                Und viel Erfolg im Modul

                Gruß

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union