Foren Master-Module Wirtschaftswissenschaft EA Kurs 40620 WS 20/21 Mikroökonomie

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #219170 Antworten
    Corinna
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    hat jemand noch den Kurs 31111 Mikro- und Makroökonomie belegt und ist an der Einsendeaufgabe 1 zu Mikroökonomie dran? Würde gern meine Lösungsansätze vergleichen.
    Freue mich über einen Austausch.
    Grüße Corinna

    #219204 Antworten
    Zine Ait Waarab
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe KR ges. = 3945.
    Hast du das gleiche Ergebnis?

    LG Zine

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

    #219234 Antworten
    Corinna
    Teilnehmer

    Hi Zine,

    ich habe eine anderes Ergebnis raus und zwar 10.098, das kann aber daran liegen, dass ich eine andere Aufgabenstellung habe als du zumindest bei der ersten Aufgabe variiert die Aufgabenstellung.

    Grüße Corinna

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #219265 Antworten
    Zine Ait Waarab
    Teilnehmer

    Hi Corinna,

    du hast Recht. Bei mir sind die Funktionen anders. Aber hast du KR ges. = KR1 + KR2
    mit KR1 (Fläche Dreieck von x1(p)) und KR2 (Fläche Dreieck von x2(p)) ?
    LG Zine

    #219347 Antworten
    Corinna
    Teilnehmer

    Hi Zine,

    ja das müsste auch passen. Ich hab die Aufgabe wie die Übungsaufgabe (1.5) im Skript gerechnet.
    Genau habe dann am Ende die beiden addiert.
    LG

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

    #219398 Antworten
    Erina

    Hallo Mädels,
    für Aufgabe 1 habe ich KR1 + KR2= 4005 ausgerechnet.

    Aufgabe 2 verwirrt mich, da ich die Fragestellungen von b) und c) nicht richtig differenzieren kann und mich irgendwie nur wiederhole.

    Vielleicht seht ihr das anders, ich freue mich über Diskussionen :)

    Erina

    #219592 Antworten
    Seydi Cetinkaya
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es bereits Lösungen zur Einsendearbeit EA1 / KE1 Aufgabe 2 (Kurs 40620 „Einführung in die Mikroökonomik“).

    LG
    Samy

    #219596 Antworten
    Seydi Cetinkaya
    Teilnehmer

    Zu Aufgabe 3 einiges im Anhang

    1 Stunde noch bis zur Abgabe !

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: EA Kurs 40620 WS 20/21 Mikroökonomie
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union