Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108115
    Christian B
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gerade kam in der Live-Vorlesung Grundlagen der Statistik die Frage auf, in wie fern man in das Glossar schreiben bzw. ob man dort markieren darf. Ich habe das mal in der Prüfungsordnung nachgeschlagen und wollte hier die zugehörige Antwort für Leute mit einer ähnlichen Frage posten:

      Kurs 40601: Glossar ggf. mit Unterstreichungen, farblichen Markierungen und/oder Aufklebern, aber ohne zusätzliche Eintragungen sowohl im Kursmaterial als auch auf den Aufklebern bzw. Post-Ist.

      Ich hoffe das hilft dem Einen oder Anderen ;)

      Einen schönen Abend noch

      Christian

      #115315
      Andrea

        D.h. man darf nichts hineinschreiben, korrekt? ;)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

        #115316
        Leo
        Teilnehmer

          Besten Dank fürs reinstellen, Christian!

          Andrea: so isses. Sonst schreibt einer noch alle Klausurlösungen der letzten Jahre rein :-)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union