Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #107398
    Ines

      Hallo zusammen

      wollte mal nachfragen, ob jemand ev. noch alte Klausuren aus den Jahren 2005 -2008 hat zum Üben, die er/sie mir schicken könnte(mit Lösungen)

      Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob man diese irgendwo bestellen kann.

      liebe Grüsse

      und besten Dank zum voraus

      Ines

      #110382
      Simone

        Hallo,

        was kosten denn die alten Klausuren? Wäre auch daran interessiert!

        Grüße

        Simone

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #110384
        rolf
        Teilnehmer

          Alte Klausuren kosten natürlich nichts. Wer alte Klausuren verkauft, die er nicht selbst erstellt hat, verkauft ja etwas, was ihm gar nicht gehört. Das nennt man dann wohl Betrug ;)

          #112540
          Sascha

            Hej, ich würde auch gerne wissen wie zu alten Klausuren inkl.lösungen für ext.rechnungswesen und wirtsch.informatik gelange?vielen dank im voraus

            #115221
            Anonym

              Hallo Leute,

              Wo kann ich die alte Klausuren mit Lösungen finden bitte?

              Danke im Voraus !

              Edi

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

              #115224
              Anonym

                Meine persönliche meinung zu Klausuren älter als 2008 : sie sind nur bedingt empfehlenswert, weil sich zwischenzeitlich gesetzliche Änderungen ergeben haben (BIMOG), daher mit Vorsicht zu genießen

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union