Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #107973
    Tobi

      Moin Moin,

      habe heute die Unterlagen für o.g. Kurs erhalten.

      Im Inhaltsverzeichnis stehen 5 Kurseinheiten, ich habe aber nur Hefte von KE 1+2 erhalten,ist das korrekt,bzw wurden mir evtl zu wenig Hefte geschickt!

      Vielen Dank schonmal für die Antwort

      #114162
      Anonym

        das sind definitiv mehr. 5 schon alleine für Buchhaltung, 1 für Steuerlehre und nochmal 4 oder 5 für den jahresabschluss. Aber die Skripte werden in mehreren Schüben versendet. Keine Angst, das kommt noch

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #114163
        Felix

          Hi Tobi.

          das ist völlig normal, die kommen immer separat. Kann noch ein paar Wochen dauern, dann kommt Jahresabschluss.

          LG Fex

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union