Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2019/2020 #195442
    David
    Teilnehmer

      Ich hab 95 Punkte bekommen und war sehr überrascht, habe eher mit 70 oder so gerechnet, aber Hauptsache bestanden. Jetzt kann ich auch mit dem Lernen für die Prüfung beginnen. :D

      als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2019/2020 #194030
      David
      Teilnehmer

        Hallo Mark,

        vielen Dank für den Hinweis, hab von dem Schaubild nur die Stichworte teilweise übernommen, nicht aber die ganze Abbildung. Aber vielleicht hilft dein Hinweis noch anderen Kommilitonen, denn die Aufgabenstellung mit “Zeichnen sie die Phasen nach” kann man auch anders verstehen :D

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

        als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2019/2020 #193936
        David
        Teilnehmer

          Ok mein Fehler, hatte noch nicht den Zeilenabstand auf 1,5.
          Mit 1,5 Zeilenabstand komme ich auf 5 Seiten, die Frage aus meinem vorherigen Beitrag bleibt aber immer noch bestehen.

          als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2019/2020 #193935
          David
          Teilnehmer

            Also ich bin jetzt bei 3 Seiten (ca. 1 Seite für jede Teilaufgabe) und wüsste nicht, was ich noch schreiben soll. Für Teilaufgabe 1 habe ich Seite 61 und und 62 verwendet (inklusive dem Schaubild), für Teilaufgabe 2 den Abschnitt 2.9.2 und für Teilaufgabe 3 den Abschnitt 2.9.3 bis zum Change Management.

            Eine Frage hätte ich noch zur 3. Teilaufgabe: Change Management und alles was danach in Abschnitt 2.9.3 kommt ist nicht mehr relevant für die Aufgabe oder gehört Change Management noch zur Konfliktbehandlung?

            als Antwort auf: Lösung Klausur Internes Rechnungswesen 31031 Fernuni Hagen SS2019 #193595
            David
            Teilnehmer

              Eventuell gibt es Probleme mit einigen Aufgabenstellungen und jetzt muss überlegt werden ob manche Aufgaben aus der Bewertung rausgenommen werden? Andere Gründe wüsste ich sonst auch nicht.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union