Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Artikel zum Themenschwerpunkt #149313
    nuit
    Teilnehmer

      Hi!
      Wenn ich die Info finde, dann leite ich sie dir weiter. Frag mal bei uns intern im Steuerbüro nach. Kann aber leider ein bisschen dauern. Die sind immer im Stress. Lg

      als Antwort auf: Artikel zum Themenschwerpunkt #149312
      nuit
      Teilnehmer

        Hi!
        Mache dieses se auch das selbe Modul. Hätte es eigentlich so verstanden, dass es sich um Literatur zum Bestellen handelt bzw. über Bibliothek. Ich hättte die Anforderung so verstanden: Aktuelle steuertechtliche Grundlagen mit geplanten Änderungen der Rechtsgrundlage zu verfolgen und steuerrechtlich nachvollziehen zu können. Lg

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

        als Antwort auf: Lösungen Klausur Unternehmensführung SS 2016 #149311
        nuit
        Teilnehmer

          Hallo!
          Bei mir kam raus:
          1. rrrffffrrr
          2. A (dürfte falsch sein)
          E (Stakeholder-Dialog:
          Antwort: konfliktbezogene
          Situationen mit Stakholder
          abklären ) war für mich
          plausibel
          3. frfrf
          rfrrr.
          Bei den offenen Fragen ist es schwierig. Mal schau’n.
          VG!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union