Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung Lösung Klausur Internes Rechnungswesen 31031 Fernuni Hagen SS2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #191998
    Bernd

      Ist jetzt schon bekannt, wann die restlichen Lösungen kommen?

      Eventuell auch nur die Unstrittigen.

      #192003
      Claudia (Mentorin)
      Teilnehmer

        Hallo

        Wir warten noch auf eine Rückmeldung eines Mitarbeiters, dann werden wir sie freigeben. Tut mir leid, dass es etwas dauert, aber die Fragestellungen haben wir uns nicht ausgedacht ;-)

        LG Claudia

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #192067
        Chrissy

          Hallo Claudia

          Wenn manche Sachen so unklar sind, ist dies eine Möglichkeit für einen Einspruch?
          Weil ich muss sagen das ich bei einer Aufgabe die Aufgabenstellung unklar fande. Und wenn sogar ihr Unklarheiten habt wäre es ein Versuch wert oder ?
          Lg Chrissy

          #192073
          Daniel

            Das finde ich allerdings auch.

            Denn es mag einige geben, bei denen das(nicht) Bestehen tatsächlich an 2/3 Aufgaben hängen mag….

            Wäre super wenn man bezüglich unklaren Aufgaben Hinweise bekommen könnte…

            Danke
            +angenehmes Wochenende…

            #192103
            Bernd

              Um welche Aufgaben geht es den?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

              #192132
              Claudia (Mentorin)
              Teilnehmer

                Hallo

                die Klausurlösungen sind nun komplett in unserem Produkt enthalten, dass ihr umgehend downloaden könnt: https://www.fernstudium-guide.de/online-kurse/klausurloesungen-internes-rechnungswesen/

                Einige Fragestellungen halten Unklarheiten bereit, allerdings können wir vor Klausureinsicht nichts genaueres dazu sagen…
                viele Grüße
                Claudia
                Mentorin

                #192138
                Chrissy

                  Hallo was heißt bei 12 alles richtig ?

                  Lg

                  #192152
                  Nadja

                    Könnte mir vllt jemand netterweise den Rechenweg von Aufgabe 11 darlegen? Ich komme nicht wirklich auf das Ergebnis.

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

                    #192153
                    FSGU Betreuer
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Die ausführlichen Lösungen sind in unseren Klausurlösungen hinterlegt:

                      Klausurlösungen Int. Rechnungswesen FU Hagen

                      Diejenigen, die die Klausurlösungen erworben haben, finden dort das neueste PDF vor mit allen aktuellen Lösungen.

                      viele Grüße
                      Team Fernstudium Guide

                      #193588
                      Bernd

                        7 Wochen und immer noch keine Klausurergebnisse.

                        Irgendwie wäre ich auch überrascht, wenn sie es in diesem Semester mal früher geschafft hätten.

                        #193591
                        Lina

                          Ist das normal, dass es beim Internen solange dauert? Mittlerweile sind ja fast alle Ergebnisse da.

                          Anzeige
                          Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                          #193593
                          Udo

                            ja unfassbar! Selbst Einführung in die Wiwi war schneller fertig als diese KLausur.

                            Dabei ist es doch nur ein Erfassungsbogen der eingelesen werden muss???

                            Ich schau auch ständig nach, es nervt echt tierisch.

                            #193595
                            David
                            Teilnehmer

                              Eventuell gibt es Probleme mit einigen Aufgabenstellungen und jetzt muss überlegt werden ob manche Aufgaben aus der Bewertung rausgenommen werden? Andere Gründe wüsste ich sonst auch nicht.

                              #193621
                              Andrea

                                Vor allem endet heute auch die Nachmeldefrist. Find es schon wirklich unglaublich, dass diese Fristen immer ausgereizt werden (selbst wenn die Bögen nur eingelesen werden müssen). Das Semester läuft schon seit 1,5 Monaten, so auch die Mentoriate und man weiß immernoch nicht, woran man ist.

                                Anzeige
                                Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                                #193632
                                christin

                                  Naja man kann ja schon vorher die alten Fächer als Wiederholer kostenlos belegen. So habe ich es gemacht und einfach die neuen die man machen will dazu.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 122)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union