Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2020 #213018
    Desislava Ivanova
    Teilnehmer

      Hallo Dian,bei mir schaut es ähnlich aus.Bei der einen Aufgabe habe ich mich gefragt, ob es tatsächlich an den falschen Präpositionen liegt. Ich habe ganze Wörter markiert bekommen.Keine Ahnung was das auf sich hat. Ich hoffe,dass die Prüfung anders korrigiert wird :D Trotzdem bin ich froh bestanden zu haben :D juhu

      als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2020 #212879
      Desislava Ivanova
      Teilnehmer

        Hallo Alice, meine EA wurde auch kontrolliert.Ich habe auch bestanden. Hatte 2,5 Seiten geschrieben. Mir wurden Punkte abgezogen wegen falschen Präpositionen (Ausländerin :p) . Es wird ganz genau auf Rechtschreibung etc geschaut.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        als Antwort auf: EA Makroökonomik I SS 2020 #212218
        Desislava Ivanova
        Teilnehmer

          Hallo Gabrielle,
          ich korrigiere mich :P Für Makro I und Makro II gibt es je eine Einsendeaufgabe. Es reicht nur eine bestandene ,um zur Klausur Makro zugelassen zu werden. Mikro hat dagegen 4 EA und es reichen 2 un zu Mikro Prüfung hinzugehen.
          Grüße
          Desi

          als Antwort auf: EA Makroökonomik I SS 2020 #212217
          Desislava Ivanova
          Teilnehmer

            Hallo Gabrielle,
            meine Information ist,dass man die EA Makro UND mindestens 2 von den Einsendearbeiten in Mikro bestehen sollte um die Prüfungen zu schreiben.
            Makro und Mikro sind 2 unterschiedliche Prüfungen. Falls ich mich irre,bitte korrigieren!
            Liebe Grüße
            P.S Makro hat nur eine EA ,die man bestehen müsste und Mikro hat mehrere.

            als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2020 #211492
            Desislava Ivanova
            Teilnehmer

              Hallo ihr lieben,
              ich bin jetzt fast fertig mit der Einsendearbeit. Wieviele Seiten habt ihr insgesamt geschrieben? Ich habe nur eine Seite :o) Bei der letzten Aufgabe steht es”Diskutieren Sie…”.Soll man da mehr als im Skript schreiben? Wenn ich richtig denke,sollte man.. Wenn ich das mache, habe ich dann max. 1,5 Seiten . Der Lehrstuhl sieht max.7 Seiten vor. Ich könnte nie auf diese Anzahl von Seiten kommen. Geht es euch auch so?
              Die Seiten ,die ich gewählt habe sind die gleichen wie die von Alice.
              Danke euch :)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union