IUBH

Ab sofort werden eure Prüfungsleistungen auch an der IUBH angerechnet. Betriebswirt, Volkswirt und Wirtschaftsmathematiker

Breaking News

Viele neue Klausurlösungen zu WiWi Fernuni findest du immer aktuell im Forum, im Shop und in unserem Newsletter.

Breaking News

Einführung in die Wirtschaftswissenschaften Version 2013: Videobooks runden das Angebot nun ab. Alle Infos finden Sie hier: http://www.fernstudium-guide.de/online-kurse/einfuehrung-in-die-wirtschaftswissenschaften-komplett/

Breaking News

Das Modul 31021 Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der BWL der Fernuni erhält einen neuen Namen. Das Modul, welches aus 6 klausurrelevanten Kurseinheiten besteht, wurde von Prof. Bitz geschrieben und bis vor wenigen Monaten auch noch von ihm betreut. Nun hat sich die Struktur geändert. Es wird zwei neue Kurse geben, Finanzierung mit der Kursnummer 40520…

Breaking News

Zu Fernuni Modul 31801 Problemlösen in graphischen Strukturen jetzt unser neues Lehrskript buchen.

Breaking News

Das Studien- und Prüfungsinfo Nr.2 des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Fernuni ist online. Hier könnt ihr es downloaden

Breaking News

Speziell geht es in dieser Diskussion um die Einsendearbeit im Modul Grundlagen der Statistik Nr 40601.

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union