Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: EA #361758
    sascha.flamm
    Teilnehmer

      Hi Robin,
      danke für die Ergebnisse, das bringt leider so nicht viel da die Fragen & Antworten jeweils bei jedem Einzelnen vertauscht sind…:/
      Liebe Grüße

      als Antwort auf: EA #361735
      sascha.flamm
      Teilnehmer

        Hi zusammen,

        gibt es bereits eine WhatsApp-Gruppe etc..? Wäre auch interessiert da ich bei so mancher Aufgabe hänge…;) Danke Robin für deine bisherigen Ergebnisse. Bist du in der Zwischenzeit weitergekommen?
        Wenn jemand noch eine Gruppe für Supply Chain Logistik weiß bin ich auch gerne offen dafür! Danke!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union