Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Alte Klausuren/ Investion und Finanzierung #361129
    Jaqueline
    Teilnehmer

      Huhu, könnte mir vielleicht jemand nur die Klausuren von 2020-2022 zur Verfügung stellen? Diese fehlen mir leider derzeit und ich komme über Moodle nicht in die Online-Inhalte.
      Wäre lieb, wenn jemand sie an mich schicken könnte (horsefriend93@web.de). Danke!

      als Antwort auf: Alte Klausuren #361128
      Jaqueline
      Teilnehmer

        Huhu, könnte mir vielleicht jemand nur die Klausuren von 2020-2022 zur Verfügung stellen? Diese fehlen mir leider derzeit und ich komme über Moodle nicht in die Online-Inhalte.
        Wäre lieb, wenn jemand sie an mich schicken könnte (horsefriend93@web.de). Danke!

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        als Antwort auf: Alte Klausuren/ Investion und Finanzierung #361038
        Jaqueline
        Teilnehmer

          Hallo zusammen, könnte mir bitte auch jemand die Altklausuren zukommen lassen? Vielen Dank!

          horsefriend93@web.de

          als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Internes Rechnungswesen Fernuni Hagen SS2021 #282936
          Jaqueline
          Teilnehmer

            Ich habe ansonsten auch alles wie beim ersten Beitrag. Bei der 47 hab ich auch 8,25.

            als Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Internes Rechnungswesen Fernuni Hagen SS2021 #278961
            Jaqueline
            Teilnehmer

              Ich stimme Christian zu. Ich hätte bei Aufgabe 4 auch B als richtig angesehen.

              Das Skript sagt: ” Politiken der Beschaffung und Lagerhaltung ergeben sich in erster Linie aus
              den Kombinationen der beiden Aktionsparameter Bestellzeitpunkt und Bestellmenge…”

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

              als Antwort auf: Alte Klausuren #278847
              Jaqueline
              Teilnehmer

                Hat aktuell noch jemand die Altklausuren als PDF-Datei zugeschickt bekommen? Die Einträge sind teilweise ja schon recht alt :-D
                Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte sie mir auch an horsefriend93@web.de senden. Danke :)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union