Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Betragsgleichungen Fern-Uni Hagen #346189
    Jörn Matzen
    Teilnehmer

      Liebes Team von der FSGU Akademie,

      leider habe ich den Lösungsansatz nicht hundertprozentig verstanden. Offensichtlich bin ich mit meiner Lösung auf dem Holzweg.

      Gibt es die Möglichkeit,mir eine ausführlichere Antwort zuzusenden (gerne auch gegen Zahlung einer Unterichtsgebühr.)

      Den Lösungsweg habe ich versucht anlaog des Lösungsweges aus dem Mathebuch Algebra 8, Autoren Barth-Federle-Haller aus dem Oldenbourg Verlag nachzuvollziethen.

      Viele Grüße
      Jörn

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union