Foren Allgemeines zum Studium Zugriff auf Bestellungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193470
    Mario
    Teilnehmer

      Hallo Fernstudium-Guide-Team,

      ich habe mal eine Frage zu den Bestellungen von Klausurlösungen & Komplettpaketen. Ist es richtig (laut AGB´s), dass man nur noch 12 Monate anstatt 24 Monate (was auch schon ein sehr geringer Zeitraum ist) Zugriff auf die bestellten Produkte erhält ??

      Viele Grüße

      Mario

      #193474
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Mario,

        das ist richtig, der Zugriff ist auf 12 Monate nach Bestellung begrenzt, für Neubestellungen.
        Allerdings können die heruntergeladenen PDFs und Audiobooks selbstverständlich auch darüber hinaus genutzt werden.

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union