Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Wo gibt es Klausurlösungen Sept 2020 und März 2021?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #314981
    justme

      Hi,

      die Videos auf der Seite hören bei mir bei Sept 2019 auf… gerade die März 2021 Klausur ist aber schwer. Gibts irgendwo die Erklärvideos? Thx

      #315516
      Mario
      Teilnehmer

        Wenn nicht im moodle, dann gibt es wohl keine. Ist mir jedenfalls nicht bekannt (Lösungsvideos). Es gibt einen Anbieter, der verkauft auch Lösungen zu diesem Modul (PDF).

        • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Mario.
        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #315615
        justme

          brw Bogen fehlt mir nur von März 2021.

          Welcher Anbieter? Sind das Lösungsvideos oder nur die brw Bögen? Kann man die auch einzeln kaufen? Sorry für die vielen Fragen. Mir fehlen nur 2 Lösungen…

          Danke dir.

          #315678
          Mario
          Teilnehmer

            Ich denke es wäre nicht sehr fair, wenn ich hier Werbung für die Konkurrenz mache würde.
            Einfach google nutzen-Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Lösungen. Dann sollte es schon auftauchen. Es handelt sich um einen Komplettkurs wie hier, nur mit Klausurlösungen PDF.

            #316034
            justme

              Danke aber am Komplettkurs hab ich kein Interesse. Mir fehlen, wie beschrieben, nicht viele Klausuren und die auch nicht komplett.

              Zu Zeiten meines Erststudiums, haben sich Studenten gegenseitig geholfen aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon Leuten, mit meinen Übungsrechnungen, Karteikarten und Formelsammlungen per Mail geholfen habe…

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

              #316089
              Mario
              Teilnehmer

                Geholfen wird dir hier auch, vielleicht nicht von vielen, aber ein paar reichen manchmal auch.

                Gib mir deine Mailadresse, ich habe heute Lösungen für deine genannte Klausur im Netz gefunden.

                #316140
                justme

                  Top, danke dir. Bitte an geocaching-mzwb ätzeichen gmx-topmail.de

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union