Foren Allgemeines zum Studium WiWi-Wahlmodule bei Fernstudium Guide

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #191829
    StWieching
    Teilnehmer

      Ich wollte einmal nachfragen ob es von Seiten Fernstudium Guide geplant ist, die Unterstützung bei den WiWi-Pflichtmodule auch auf die WiWi-Wahlmodule zu erweitern.

      Gerade bei den Wahlmodulen ist die mentorientelle Unterstützung eher sparsam (2 Angebote je Modul in ganz Deutschland).

      Neben Klausurlösungen wären besonders hier Videos für mich interessant die einem beim lernen unterstützen können. Ich habe im Netz schon häufiger nach solchen Dingen gesucht und bin nur selten fündig geworden.

      #191970
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo,

        Bei welchen Modulen bist du denn auf der Suche nach Zusatzmaterial?

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #192130
        StWieching
        Teilnehmer

          Bei mir wären das

          – Konzernrechnungslegung
          – Instrumente des Controllings
          – Markt & Staat

          Des weiteren hätte ich noch Interesse an:

          – Finanzwirtschaft
          – Finanzintermediation und Bankenmanagement
          – Innovationscontrolling

          #192131
          StWieching
          Teilnehmer

            Die Klausuren der ganzen Module habe ich bereits, jedoch fehlen mir Musterlösungen und unterstützendes Videomaterial.

            #193242
            Bernd

              Da hätte ich auch Interesse!!!

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

              #193246
              ClaudiaF

                an Innovationscontrolling wäre ich auch sehr interessiert!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union