Foren Allgemeines zum Studium WiWi Seminar Sommersemester 2021

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #221657
    baker333
    Teilnehmer

      Servus,

      hat jemand schon eine Zusage für einen Seminarplatz im Sommersemester 2021 erhalten?

      #221678
      mid78
      Teilnehmer

        Also ich noch nicht.. Zusage wird aber wohl auf jeden Fall bis Ende Januar erfolgen.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #221720
        Artur
        Teilnehmer

          Ich habe die Zusage heute per Mail vom Betreuer erhalten, in WebRegis ist die Zusage aber noch nicht hinterlegt.

          #221727
          mid78
          Teilnehmer

            An welchem Lehrstuhl?

            #221760
            Artur
            Teilnehmer

              Lehrstuhl von Hering, Thema bei Vincenti.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

              #221771
              Chris

                Im POS ist das Seminar bei den angemeldeten Prüfungen schon für das SS21 zu sehen. Habe meine erste Priorität zugewiesen bekommen. :)

                #221772
                mid78
                Teilnehmer

                  Was verstehst du unter POS?

                  #221774
                  Chris

                    https://pos.fernuni-hagen.de/qisserver/rds?state=user&type=0 -> Prüfungsverwaltung -> Info über angemeldete Prüfungen

                    Da ist bei mir bereits “Pflichtseminar im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaft” mit dem entsprechenden Prüfer eingetragen.

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

                    #221804
                    mid78
                    Teilnehmer

                      Vielen Dank, daran hatte ich gar nicht gedacht:-)

                      Dort ist auch mein Pflichtseminar eingetragen, und auch erste Priorität zugewiesen.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                    Kooperation und Zertifizierungen

                    Agentur für Arbeit
                    ZFU
                    TÜV
                    IHK
                    Aufstieg durch Bildung
                    Zusammen Zukunft gestalten

                    Partner und Auszeichnungen

                    FSGU AKADEMIE
                    TOP Institut
                    Wifa
                    Fernstudium Check
                    Bundesministerium für Bildung und Forschung
                    Europäische Union