Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #146907
    Serpil
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mich heute zu diesem Fernlehrgang angemeldet. Studiere Bachelor Wirtschaftwissenschaften an der Fernuni und bin kurz vor dem Abschluss (endlich!!). Bin erst vor kurzem auf Fernstudien-Guide und den Fernlehrgang Geprüfter Business-Controller (FSGU) gestoßen und dachte es kann nicht schaden, einen weiteren Abschluss zu haben. Der erste Eindruck ist schon mal super. Bin gespannt was mich in den nächten Monaten erwartet ;-)
      Wer ist noch so dabei? Wie weit seid ihr mit dem Fernlehrgang?

      Grüße,
      Serpil

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union