Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Verkaufe Bücher Buchführung&Jahresabschluss

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #212320
    Lana

      Liebe Studenten der Fernuni,

      ich verkaufe die Bücher Buchführung (8. Auflage) und Jahresabschluss (3. Auflage), die vom Lehrstuhl zur Klausurvorbereitung empfohlen werden.

      In das Buch Buchführung habe ich auf zwei oder drei Seiten eine kleine Notiz geschrieben, aber ansonsten sind die Bücher wie neu.

      Für mich war das Fach komplett neu und ich hatte kein Vorwissen. Die Bücher haben mir definitiv bei der Klausurvorbereitung geholfen!

      Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. :-)

      #213155
      Nata

        Liebe Lana,
        stehen diese Bücher immer noch zur Verfügung? Ich würde gerne sie kaufen.
        Viele Grüße

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #213176
        rizana
        Teilnehmer

          Hey Nata, falls Lana ihre Bücher schon verkauft hat, kann ich dir auch meine anbieten. Bis auf ein paar Markierungen sind sie wie neu. Sag mir gerne Bescheid.

          Viele Grüße.

          #213633
          Zirkuspferd

            @rizana
            Stehen Deine Bücher noch zur Verfügung? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

            #213650
            rizana
            Teilnehmer

              @Zirkuspferd

              Tut mir leid, ich bin sie schon losgeworden, aber vielleicht findest du ja auf anderen Plattformen Angebote. :)

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

              #213651
              Zirkuspferd

                @rizana
                Okay, kann man nix machen. Aber danke für die Rückmeldung. ;-)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union