Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Übungsaufgaben zu Finanzierung – Ergebnisse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #360150
    michelkasperek
    Teilnehmer

      Hallo ich bereite mich gerade auf die Klausur Investition und Finanzierung vor. Wo findet man nochmal die Lösungen zu den Übungsaufgaben von den einzelnen Kapiteln bei Finanzierung? Ich finde es gerade nicht mehr… :yes:

      Eine andere Frage ist noch zu der Aufgabe 2 von Finanzierung aus dem WS17/18. Ich habe diese im Anhang hochgeladen. Wäre froh wenn mir jemand diese erklären könnte oder vielleicht sogar eine Musterlösung hat.

      Besten Dank

      Michel B-)

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union