Foren Allgemeines zum Studium Trading with Matlab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108114
    Dirk_Lehmann
    Teilnehmer

      Liebe Leserinnen, liebe Leser,

      ich möchte eine automatisierte Anwendung für den Handel mit Aktien mit Matlab entwickeln.

      Ich besitze fertige Strategieen von Dr. Ernest P. Chan als Sourcecode für Matlab. Momentan ist ein Backtesting mit grafischer Auswertung der Performance möglich. Ein API für die Orderausführung bei einem Broker ist schon erhältlich. Es fehlt die Auswertung nach Handelssignalen.

      Ich suche noch interessierte Studenten, Studenten mit Entwicklungskenntnissen, Studenten mit Börsenerfahrung, Studenten als Neueinsteiger. Keine Investition nötig. Nur Zeit und Interesse.

      Voraussetzungen:

      Matlab Lizenz der Firma Mathworks (siehe Web)

      Webcam und Internetanschluss (zur zeitnahen Kommunikation)

      Grundlagen und Interesse an der linearen Algebra und Statistik sowie Finanzmathematik.

      Ich bin auch unter 0176-20332292 (T-Mobile) erreichbar.

      Vorab Informationen unter dem Link zu Google+ auf meiner Website

      http://sites.google.com/site/zumindestmal

      #210278
      Javier Ossa

        Hallo, ich habe das gleiche Interesse an der Bereitstellung einer etwas Handel mit Matlab, IB hat eine Anwendung, um Matlab zu benutzen, ich habe mit IQFeed zum Lesen von Daten versucht, ich habe Probleme mit der direkten api von IB-matlab und IQFeed gefunden, ich habe die Dienste der api von IQML http://undocumentedmatlab.com/iqml genutzt, was ich besser arbeite.
        Ich möchte mit TT Xtrader i fix 4.2 für die Ausführung von Transaktionen zu versuchen, habe ich die Bücher von Ernie Chang mit seinen Codes, die ich noch nicht vollständig getestet haben, meine Idee der Vorhersage ist kurze Zeit, wie es präziser wird, ist nicht Skalping, aber wenn im Bereich der Intraday, im Moment habe ich die Aktualisierung der Programmversionen von Matlab Handelsbibliothek Matlab, habe ich persönliche Matlab 2019 mit dem Business-Toolbox.

        meine persönliche E-Mail ist ossa1966@gmail.com
        meine Sprache ist Spanisch, ich spreche Englisch und ich verstehe etwas Deutsch, entschuldigen Sie mein Deutsch, das eine Mischung aus den Niveaus A1,A2,B1,B2 ist

        BR
        Javier

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union