Foren Allgemeines zum Studium Trading with Matlab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monate, 3 Wochen von Javier Ossa.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108114 Antworten
    Dirk_Lehmann
    Teilnehmer

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    ich möchte eine automatisierte Anwendung für den Handel mit Aktien mit Matlab entwickeln.

    Ich besitze fertige Strategieen von Dr. Ernest P. Chan als Sourcecode für Matlab. Momentan ist ein Backtesting mit grafischer Auswertung der Performance möglich. Ein API für die Orderausführung bei einem Broker ist schon erhältlich. Es fehlt die Auswertung nach Handelssignalen.

    Ich suche noch interessierte Studenten, Studenten mit Entwicklungskenntnissen, Studenten mit Börsenerfahrung, Studenten als Neueinsteiger. Keine Investition nötig. Nur Zeit und Interesse.

    Voraussetzungen:

    Matlab Lizenz der Firma Mathworks (siehe Web)

    Webcam und Internetanschluss (zur zeitnahen Kommunikation)

    Grundlagen und Interesse an der linearen Algebra und Statistik sowie Finanzmathematik.

    Ich bin auch unter 0176-20332292 (T-Mobile) erreichbar.

    Vorab Informationen unter dem Link zu Google+ auf meiner Website

    http://sites.google.com/site/zumindestmal

    #210278 Antworten
    Javier Ossa

    Hallo, ich habe das gleiche Interesse an der Bereitstellung einer etwas Handel mit Matlab, IB hat eine Anwendung, um Matlab zu benutzen, ich habe mit IQFeed zum Lesen von Daten versucht, ich habe Probleme mit der direkten api von IB-matlab und IQFeed gefunden, ich habe die Dienste der api von IQML http://undocumentedmatlab.com/iqml genutzt, was ich besser arbeite.
    Ich möchte mit TT Xtrader i fix 4.2 für die Ausführung von Transaktionen zu versuchen, habe ich die Bücher von Ernie Chang mit seinen Codes, die ich noch nicht vollständig getestet haben, meine Idee der Vorhersage ist kurze Zeit, wie es präziser wird, ist nicht Skalping, aber wenn im Bereich der Intraday, im Moment habe ich die Aktualisierung der Programmversionen von Matlab Handelsbibliothek Matlab, habe ich persönliche Matlab 2019 mit dem Business-Toolbox.

    meine persönliche E-Mail ist ossa1966@gmail.com
    meine Sprache ist Spanisch, ich spreche Englisch und ich verstehe etwas Deutsch, entschuldigen Sie mein Deutsch, das eine Mischung aus den Niveaus A1,A2,B1,B2 ist

    BR
    Javier

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Trading with Matlab
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union