Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #211891
    Icke

      Sind Textmarkermarkierungen im Gesetz erlaubt?

      Bin an den Klausurort gereist und hab meine Tasche mit Lehrmaterial im Zug liegen lassen.
      Meine Freundin hat Gesetzesbücher aber da sind Textmarkermarkierungen an wichtigen Überschriften. Ist das erlaubt in der Klausur?

      Hab leider keine Möglichkeit auf die schnelle neue zu kriegen :-(

      Ist die Klausur auch ohne die Gesetzesbücher zu schaffen, wenn man nur so mittelmässig mit dem Fach klar kommt?

      #211912
      ts

        Hallo Icke,

        in der Prüfungsinformation 3 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Uni Hagen (findest du direkt, wenn du das googlest :)) steht mehr dazu unter dem Modul. Vielleicht hilft es dir weiter, soweit es nur Markierungen und keinerlei Text sind, sollte das eigentlich gehen, vergewissere dich aber am besten selbst.

        Tut mir Leid, dass du deine Tasche mit dem Material verloren hast, ich wünsche dir trotzdem gutes Gelingen morgen!

        Viele Grüße!

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

        #211918
        Isaki
        Teilnehmer

          Markierungen sind erlaubt mit marker ( keine handschriftlichn Eintragungen oder ähnliches , nur markeirungen und post its ! :) etzt wo du schon zum Klausurort gefahren bist ! Schaffst du ! Ich schreibe auch morgen und Druck dir die Daumen !

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union