Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #167420
    Christian
    Teilnehmer

      Hallo,

      könnte mir jmd. behilflich sein, alte Klausuren aus dem Finanzierungs-Teil mit Lösungen zu finden? Ich suche konkret Klausuren, die vor dem Sommersemester 2015 gestellt wurden.

      Vielen Dank bereits im Voraus,

      Chris

      #167421
      Redaktion
      Administrator

        Schau mal in Moodle bei Prof. Baule. Dort findest du (Kurz-)Lösungen und alte Klausuren.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #167423
        Christian
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja in Moodle sind die Altklausuren bis zum Sommersemester 2016 eingestellt. Ältere Arbeiten finde ich jedoch bis jetzt noch nicht.

          LG

          Chris

          #169685
          Lea Neumann
          Teilnehmer

            Hallo Chris,

            hast du in der Zwischenzeit Altklausuren gefunden?
            Ich suche auch dringend die Klausuren vor und einschließlich März 2016 für Finanzierung.
            Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

            LG Lea

            #169687
            Steffen

              Das ist einfach. Du gehst auf:
              https://web.archive.org/web/*/https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/uebungsklausuren.shtml
              jetzt wählst du oben ein Datum aus und bist bei den Klausuren aus dem jahr, die du brauchst. Klappt für alle Module!

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

              #169729
              Lea Neumann

                Danke Steffen, du hast mich gerettet!!!!
                Dieser Link wird gleich abgespeichert =)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union