Foren Allgemeines zum Studium Seminararbeit weibler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #176430
    Steffi

      Habe eine Frage bezüglich der Gliederung. Da der Zeilenabstand ja 1,5 sein soll wird es bei mir jetzt etwas knapp.
      Habe für die Einleitung anderthalb Seiten. Wollte eigentlich eine neue Seite beginnen für die Optik. Aber dann wird es mit meinem Schluss eng.
      Wie macht ihr das ?
      Und was meinen die 12 Seiten +/- 10 Prozent ? Könnte ich dann theoretisch noch ein zwei Sätze auf die 13. Seite packen ? Da bei meiner Einleitung ja fast eine halbe Seite verschenkt wird?

      Danke

      #177229
      LuiseM
      Teilnehmer

        Hallo Steffi,
        ich hoffe doch sehr, dass die 10% laut der Hinweise zur Seminararbeit so korrekt sind, denn ich hatte schon Probleme nur auf 13 Seiten zu bleiben und habe letztendlich viel löschen müssen :( . Ich habe auch keine neue Seite für das nächste Kapitel begonnen. Ich denke, das ist nicht nötig. Habe ich an anderen Unis nie so gemacht.
        Die 12 Seiten Vorgabe finde ich aber echt hart…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union