Foren Allgemeines zum Studium Seminararbeit weibler

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von LuiseM vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #176430 Antwort
    Steffi

    Habe eine Frage bezüglich der Gliederung. Da der Zeilenabstand ja 1,5 sein soll wird es bei mir jetzt etwas knapp.
    Habe für die Einleitung anderthalb Seiten. Wollte eigentlich eine neue Seite beginnen für die Optik. Aber dann wird es mit meinem Schluss eng.
    Wie macht ihr das ?
    Und was meinen die 12 Seiten +/- 10 Prozent ? Könnte ich dann theoretisch noch ein zwei Sätze auf die 13. Seite packen ? Da bei meiner Einleitung ja fast eine halbe Seite verschenkt wird?

    Danke

    #177229 Antwort
    LuiseM
    Teilnehmer

    Hallo Steffi,
    ich hoffe doch sehr, dass die 10% laut der Hinweise zur Seminararbeit so korrekt sind, denn ich hatte schon Probleme nur auf 13 Seiten zu bleiben und habe letztendlich viel löschen müssen :( . Ich habe auch keine neue Seite für das nächste Kapitel begonnen. Ich denke, das ist nicht nötig. Habe ich an anderen Unis nie so gemacht.
    Die 12 Seiten Vorgabe finde ich aber echt hart…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Seminararbeit weibler
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union